Good news everyone!

Good news everyone!

Am Montag den 27. Mai trafen wir uns mit Sascha Boerger von ImmobilienScout24, um mit ihm über IT-Labs Berlin und eine mögliche Kooperation zu sprechen. ImmobilienScout24 trat zuletzt bereits durch die Unterstützung des ersten Hackathon für Kinder hier in Berlin in Erscheinung.

Nachdem wir uns ausgiebig über das Konzept und die Struktur von IT-Labs Berlin unterhalten hatten, gab es eine kleine Führung durch die Räume der Firma. Im Erdgeschoss des modernen Gebäudes am Ostbahnhof befindensich die Konferenzräume, welche über bis zu 15 Arbeitsplätze verfügen. Flatscreen, Flipchart und eine Magnetwand gehören natürlich auch mit zur Ausstattung.

Auch bei ImmobilienScout24 wird es nach den Workshops möglich sein das Unternehmen zu besichtigen, damit die Kinder und Jugendlichen einen Einblick in die Arbeit eines großen Web-Dienstleisters erhalten.